Hella von Sinnen verneint die Mondlandung

Ach, da haben wir es wieder, ein B-Promi verbreitet Blödsinn. Hella von Sinnen, die ich für eine witzige Person halte, verlautete letztes Wochenende in der Genial Daneben Sendung, dass sie nicht an die erste Mondlandung glaube. Ich versehe nicht, warum Menschen sich so ins intellektuelle Abseits stellen können. Normalerweise ist ja Bernhard Hoëcker gleich bei der Sache und korrigiert sie. Diesmal blieb es aber aus. Ich werde nicht lang alle Verschwörungstheorien rund um die Mondlandungen besprechen und entkräften, denn dies wurde schon von viel intelligentere Menschen vor mir erledigt. Allein die Wikipedia hat über 50 Einzelnachweise zu diesem Thema. Auch die Mythbusters haben eine ganze Sendung damit verbracht, diese Mythen zu entkräften. Gehirneinschalten und dann erst Reden. Oder alternativ, Wikipedia an-schmeißen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.