6 thoughts on “Birdview of our Home

  1. Hallo Beavis, habe das Problem mit den langen deutschen Beschreibungen gelöst. Das neueste file hat viel mehr Platz um diese anzuzeigen. Leider sind einige der durch tv_grab_de_prisma gelieferten Beschreibungen noch viel länger, die dann unter der Selectionbox landen…

  2. Hi wieder mal, du hast es aber im Theme direkt gelöst, oder gibts auch schon ein OSD von Elkin Wide?
    Ich nehme an du arbeitest nicht an einem non-wide Theme? Danke!

  3. Hi Beavis, OSD kommt noch und ein non-wide werde ich sicherlich irgend wann mal anfangen, da ich jetzt auch ein 4:3 TFT an meinen Server (zusätzlich zum Beamer) angeschlossen habe. OSD sollte aber noch ein paar Tage/Wochen Entwicklung brauchen. Wünsche?

  4. Klasse, ein OSD bei dem man auch die superlangen Beschreibungen ganz sehen könnte, wäre schon klasse. SOnst keine Wünsche 🙂

  5. OSD ist jetzt drin. Superlange Beschreibungen passen immer noch nicht genau rein, aber recht gut. Teste einfach mal und sag mir ob es reicht, sonnst mach ich es noch größer.

  6. Sehr schönes Theme, arbeitest du auch an einem passenden OSD vielleicht? Ich suche eine Lösung für die langen deutschen Beschreibungen, die allesamt zu lang sind für die existierenden OSDs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.